Rückenschule am 2. Dezember

Gemeinsam mit der Techniker Krankenkasse veranstalten wir am 2. Dezember eine Rückenschule für euch!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir später an einem Bildschirmarbeitsplatz arbeiten werden. Aber wie richtet man seinen Arbeitsplatz ein, damit die Wirbelsäule nicht zu sehr leidet? Ist ergonomisches Arbeiten an einem Schreibtisch überhaupt möglich? Diese und mehr Fragen werden während der Rückenschulung der InΦMa am Samstag, 2. Dezember, ab 10 Uhr von einem zertifiziertem Rückenschuler beantwortet.

Die Schulung ist aufgeteilt in einen Vortrag über “Ergonomie am Arbeitsplatz und im Alltag” und im Anschluss Small Group Coachings.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten allerdings um eine Anmeldung bis zum 21. November an fscs@hhu.de!

Update: Die Veranstaltung findet statt in 25.12.02.33!