Stadtführungen und Kneipentour

Print Friendly, PDF & Email

Die ESAG ist noch nicht ganz vorbei! Diesen Freitag bieten wir euch noch mehrere Stadtführungen und treffen uns danach zur fantastischtollentotalwilden Kneipentour!

Alle Touren starten am 13. Oktober 2017 um 16 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz (Hauptbahnhof) und enden um 19 Uhr am Burgplatz, von wo wir zur Kneipentour starten. Außerdem macht jede Tour Station in einer der Düsseldorfer Hausbrauereien.

Wir bieten folgende Touren an:
– Altbier und andere Abgründe (Brauhaus-Tour)
– Japan
– Stadthistorisch
– Altstadt
– Rheinpark
– Metal/Rock
– Kultour

Mehr Informationen über den Inhalt der Touren findet ihr hier. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.