Magic-Spieleabend mit Ixalan-Sealed

Print Friendly, PDF & Email

Es ist Zeit für den nächsten Magic-Abend der Informatik, Geschichte und Biologie! Wir treffen uns am 8. November ab 16:00 Uhr in Raum 23.31.02.26, um zu spielen, worauf auch immer ihr Lust habt.

Ab 18 Uhr wird es dann aber ernst, denn dann starten wir unser Ixalan-Sealed! Für die Teilnahme braucht jeder Spieler 6 Booster, die er sich entweder vorher selber besorgen oder vor Ort bei uns für 13€ erwerben kann. Um die Teilnehmerzahl und damit die benötigte Anzahl an Boostern abschätzen zu können bitten wir euch um eine Zusage in der Facebook-Veranstaltung oder per Mail an fscs@hhu.de.

Wie immer stellen wir Getränke und Knabberzeugs und freuen uns auf einen tollen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.