ESAG 2017

Print Friendly, PDF & Email

Erstsemester aufgepasst!

Damit ihr Fragen stellen oder euch mit anderen Erstsemestern austauschen könnt, haben wir bei Facebook diese Gruppe für euch eingerichtet.

+ + + + + + + +

Die Fachschaften Informatik, Physik und med. Physik und Mathematik veranstalten außerdem vor dem Studienbeginn eine sagenhafte ESAG für euch!

Mittwoch, 04.10.: Es erwarten dich das traditionell großartige ESAG-Theater, eine Führung über den Campus, eine Facheinführung und ein gemeinsames Grillen.

Donnerstag, 05.10.: Bei der ESAG-Rallye geht es nicht nur um Spiel, Spaß und Kennenlernen, sondern es gibt auch geheimnisumwitterte Preise zu gewinnen.

Freitag, 06.10.: Ab 21.00 Uhr geht es bei der ESAG-Party ans Eingemachte!

In der Woche nach der ESAG bieten wir außerdem noch verschiedene Stadtführungen an und feiern danach den restlichen Abend bei der Kneipentour in der Altstadt.

Mehr Informationen zur ESAG findest du unter www.inphima.de!

+ + + + + + + +

Außerdem hier nochmal die Erinnerung, dass ihr euch nur noch bis zum 28.08. für den Vorkurs anmelden könnt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.