Clojure Meetup August: Coding Dojos mit clojure.spec

Print Friendly, PDF & Email

Wann? Donnerstag, 17. August 2017, 18:00 Uhr
Wo? Raum 25.12.02.55
Weitere Informationen und optionale Anmeldung bei meetup.com

Beim letzten Meetup gab es einen ersten Einblick in clojure.spec, aber es gibt noch viel, was man dazu noch lernen kann. Daher soll in diesem Meetup das zuletzt Gelernte in einem Coding Dojo weiter vertieft werden. Dafür werden ein paar Katas vorbereitet und ein paar Specs vorab definiert, die in dem Kata genutzt werden sollen. Danach gilt es natürlich eigene Specs zu schreiben und so noch ein tieferes Verständnis in die Materie zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Branchen-Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.