Tanz vor dem Mai Party

Die beste Zeiheit im Jahr ist Mai’n.
Da sihingehen alle Vögelein.

(frei nach Luther)

In den Mai reinfeiern kann jeder, wir feiern ins Reinfeiern rein!

Es ist mal wieder so weit: Die Party-Crew der InΦMa hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein Feuerwerk an Spaß und guter Laune zu bereiten! Am Freitag, 28. April laden wir daher zur Tanz vor dem Mai Party im SP-Saal der Heinrich-Heine-Universität ein. Es gibt studentenfreundliche Getränkepreise, lecker Gegrilltes und für die Musik sorgt unser berühmt-berüchtigtes DJ-Duo von den ESAG-Allstars The Hoff’n’Bro! Markiert euch das Datum im Kalender und ladet fleißigst eure Freunde ein.

Die zugehörige Facebook-Veranstaltung ist für euch nur sichtbar, wenn ihr eingeladen seid. Wer eine Einladung möchte, kann eine PN an Inphima oder HHU Fachschaft Informatik oder HHU Fachschaft Physik/Medizinische Physik oder HHU Fachschaft Mathematik schicken. Ihr seid aber auch ohne Facebook-Einladung willkommen!!!