ITS.Connect 2017 – Firmenkontaktmesse für IT-Sicherheit

Wann? Frei­tag, 19. Mai 2017
Wo? Veranstaltungszentrum der Ruhr-Uni­ver­si­tät Bo­chum

Die Absolventenmesse des Horst Görtz Instituts für IT-Sicherheit (HGI) der Ruhr-Universität Bochum gibt Studenten und Absolventen der IT-Sicherheit und ähnlicher Fächer die Gelegenheit, in persönlichen Kontakt mit Unternehmen aus der IT-Branche zu treten. Wer einen Einstieg ins Berufsleben oder nach Möglichkeiten für Praktika und Abschlussarbeiten sucht, kann unter ca. 60 Ausstellern aus verschiedenen Bereichen Kontakte finden. Neben dem Austausch an den Infoständen bietet die ITS.Connect ein Rahmenprogramm mit Vorträgen von Alumni in verschiedenen Berufszweigen sowie einen Vortrag zum Thema Gründung & Selbstständigkeit in der IT-Branche. Die Veranstaltung ist für Studenten aller Fächer und Hochschulen kostenlos. Um vorherige Anmeldung unter registration.crypto.rub.de wird gebeten.