Nachklausurtutorien für Programmierung, Algorithmen und Datenstrukturen und Lineare Algebra I

Für diejenigen, die eine Nachklausur in Programmierung, Algorithmen und Datenstrukturen oder Lineare Algebra I schreiben, werden in der vorlesungsfreien Zeit Nachklausurtutorien angeboten. In den Tutorien wird der jeweilige Vorlesungsstoff wiederholt und mit Aufgaben geübt.

Die Tutorien finden zu folgenden Zeiten statt:
Programmierung: 6.3. bis 10.3., 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Hörsaal 5M
AlDat: 13.3. bis 17.3., 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Hörsaal 5K
LA I: 20.3. bis 29.3., 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Hörsaal 5H

Die Teilnahme an den Tutorien ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Für die Informatik-Tutorien könnt ihr uns aber gerne im Voraus Fragen und Wiederholungswünsche zumailen. Die Materialien zu den Informatik-Tutorien werden hier hochgeladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.