Magic-Spieleabend mit Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Nach dem gut besuchten Magic-Spieleabend im Januar laden wir am Freitag, 3. März, wieder zu einem Magic-Spieleabend ein. Wir treffen uns ab 16:30 Uhr in Raum 25.12.O2.33 und spielen, worauf auch immer ihr Lust habt (Commander, Pentagram, Emperor, …).

Außerdem findet ab 17 Uhr im Rahmen des Spieleabends ein Modern-Turnier statt (Regeln und Bannliste für Modern). Gespielt wird nach dem Schweizer Turnier-System (tl;dr man kann nicht rausfliegen und spielt gegen ähnlich starke Gegner) mit einem Best-of-three. Es werden vier Runden gespielt, die jeweils zeitlich auf eine Stunde begrenzt sind. Die Anmeldung erfolgt im Voraus per E-Mail, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können; eine spontane Anmeldung beim Spieleabend vor Beginn des Turniers ist aber auch noch möglich. Eine Deckliste ist nicht erforderlich; wir vertrauen darauf, dass ihr fair seid. Unter den besten Spielern des Turniers und auch allen anderen Teilnehmern werden Preise verlost.

Für Knabberzeug und Getränke werden wir wie immer sorgen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und spannende Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.