LAN-Party am 6. Januar

Print Friendly

Neues Jahr, alter Spaß!

Endlich ist es mal wieder so weit: Wir veranstalten noch in den Ferien eine LAN-Party! Das Ganze beginnt am Freitag, den 6. Januar um 15 Uhr und endet, wenn niemand mehr da ist. Vergesst nicht, Strom- und Netzwerkkabel (und natürlich einen PC) mitzubringen. Solltet ihr euch überlegen, in der Uni zu übernachten (falls es so weit kommt, dass man tatsächlich müde wird und Schlaf braucht), dann empfehlen wir, dass ihr euch einen Schlafsack oder etwas ähnliches, was euch warm halten wird, mitbringt. Meldet euch bitte per E-Mail oder per Zusage bei der Facebook-Veranstaltung an, damit wir ungefähr wissen, mit welcher Anzahl an Teilnehmern wir rechnen müssen. Wir freuen uns auf euch!

List der Spiele, die bei unseren LANs schon mal gerne gespielt werden

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LAN-Party am 6. Januar

  1. Nico sagt:

    Team Fortess 2 ist auch kostenlos 🙂

  2. Björn sagt:

    In der Liste fehlt Guns of Icarus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.