Weihnachtsmarkt-Stammtisch

Print Friendly, PDF & Email

Immer nur ein normaler Stammtisch ist doch langweilig! Und da wir in der Weihnachtszeit auch niemals genug von Glühwein bekommen können, wandeln wir den nächsten Stammtisch ein wenig ab:
Am Montag, 5. Dezember, macht die Fachschaft einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns um 17 Uhr am Burgplatz in der Altstadt, gehen über den Weihnachtsmarkt und lassen uns ab ca. 21 Uhr Im Goldenen Kessel (gegenüber Burger King/nähe Heinrich-Heine-Allee) für einen Stammtisch nieder. Egal, ob ihr mit uns über den Weihnachtsmarkt geht oder erst später dazustoßt: Ihr seid herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.