Ho-Ho-Hearthstone steht wieder vor der Tür!

Print Friendly, PDF & Email

Hallo Liebe Informatik Studierenden,
Dieses Jahr (am 9.12.2016 um 16:00 Uhr) findet wieder das jährliche Turnier Ho-Ho-Hearthstone statt, und ihr seid herzlich dazu eingeladen! (https://www.facebook.com/events/225431337892950/ und ho-ho-hearthstone.github.io)
Der Eintritt ist kostenlos und Getränke, sowie Knabbereien, werden von uns gesponsort.
Es wird einen ganzen Abend lang nur Hearthstone gespielt und am Ende winken auch Preise für die Besten unter den Besten 🙂
Bevor ihr aber kommt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr auf der Webseite die Anleitung zur Anmeldung durchlest und befolgt: http://ho-ho-hearthstone.github.io/#registration
Ich freue mich auf euer kommen und wünsche euch viel spaß beim diesjährigen Ho-Ho-Hearthstone!

Ganz wichtig! Vergesst nicht, auch ein Gerät mitzubringen, auf welchem ihr Hearthstone spielen könnt!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.