[ABGESAGT] Ferien-LAN am 19.8.

Print Friendly, PDF & Email

Aufgrund niedriger Anmeldezahlen wurde diese Veranstaltung abgesagt

Die Fachschaft Informatik veranstaltet in der vorlesungsfreien Zeit am 19.8. eine LAN-Party und ihr alle seid herzlich dazu eingeladen.

Die LAN-Party beginnt am Freitag, den 19.8. um 15 Uhr und endet wenn keiner mehr da ist. Der Raum wird noch bekanntgegeben, ist aber auf jeden Fall in der Uni.

Eine Lan-Party ist dafür gedacht schnell viele Mitspieler für Spiele zu finden, die man gerne spielt, also kann im Grunde jedes Spiel gespielt werden. Hier sind einige der Spiele aufgelistet, die von uns gespielt werden:

  • Unreal Tournament (kostenlos)
  • CS:GO
  • Half Life 3
  • Trackmania Nations Forever (kostenlos)
  • The Ship
  • Warcraft 3

Und hier noch einige Spiele, deren Namen gefallen sind (und welche uns sonst noch spontan eingefallen sind):

Vergesst nicht Strom- und Netzwerkkabel sowie auch einen oder zwei Mehrfachstecker (und natürlich einen PC) mitzubringen. Solltet ihr euch überlegen, in der Uni zu übernachten (falls es so weit kommt, dass man tatsächlich müde wird und Schlaf braucht), dann empfehlen wir, dass ihr euch einen Schlafsack oder etwas ähnliches was euch warm halten wird mitbringt.

Meldet euch am besten per Kommentar oder bei der Facebook-Veranstaltung an, damit wir mit einer ungefähren Anzahl an Personen rechnen können.

Viele Dank fürs Lesen, Vorbeikommen und Mitzocken.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.