Spieleabend am 30.06.2016 und LAN-Party am 08.07.2016

Print Friendly

Am Freitag, 30.06.16 findet wieder ein Spieleabend der Fachschaft Informatik statt.

Ob Student, Mitarbeiter, Freund oder Bekannter, alle sind herzlich dazu eingeladen, uns im Raum 25.12.02.33 ab 17:00 Uhr zu besuchen und Gesellschaftsspiele mit uns zu spielen.

Wir haben schon eine große Auswahl an Spielen anzubieten und

eine vollständige Liste gibt es hier

Euch steht es natürlich frei, eure eigenen Spiele mitzubringen, falls unser Angebot nicht ausreichen sollte oder euch ein ganz bestimmtes Spiel fehlt.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und Getränke sowie Knabberzeug werden von der Fachschaft gestellt.

In der Woche darauf, am Freitag, 08.07.2016 veranstalten wir dann, kurz bevor die Lernphase beginnt, noch einmal eine LAN-Party! Wir bauen schon ab ca 13:00 Uhr auf, damit sich spätestens 15:00 Uhr jeder dazu gesellen kann und wir sofort spielbereit sind. Die LAN findet solange statt, bis keiner mehr da ist und wird, falls gewünscht auch noch von Samstag auf Sonntag verlängert. Nähere Infos erhaltet ihr kommende Woche in den News oder jetzt schon in der Facebookveranstaltung: Die LAN-Party Veranstaltung auf Facebook

Wir, von der Fachschaft Informatik, freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß bei unserem Spieleabend und später dann bei der LAN-Party.

Informationen, ob andere Veranstaltungen in Planung sind oder wann sie statt finden, erhaltet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.