4. Absolventenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät 2016

Du hast dein Studium im Wintersemester 2015/16 erfolgreich mit dem Bachelor oder Master abgeschlossen? Dann bist du eingeladen, das zusammen mit deinen Angehörigen und Dozenten bei der 4. Absolventenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät am 29. April 2016 ab 16.00 Uhr c.t. in Hörsaal 3A zu feiern!

Die Feier an sich besteht aus anderthalb Stunden Programm mit Musik, Reden und der Vergabe kleiner Geschenke, danach gibt’s dann im Foyer noch einen Empfang mit Getränken und Häppschen. (HÄPPSCHEN!)

Jede/r interessierte Absolvent/in muss sich bis zum 15. April 2016 mit einer Mail an Absolventenfeier@mnf.uni-duesseldorf.de anmelden und angeben, in welchem Fach der Abschluss erreicht wurde und wie viele Personen mitkommen.