Linux-Install-Party und Spieleabend

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 13.11. findet wieder eine unserer Linux-Install-Partys statt:

Wenn ihr Probleme mit Linuxsoftware oder generell Fragen zu Linux habt, oder Linux fest auf eurem Laptop installiert haben wollt, dann seid ihr herzlich zu unserer Linux-Install-Party am 13.11. um 15:00 Uhr in Raum 25.12.02.33 eingeladen.

Im Anschluss zur Linux-Install-Party machen wir dann im selben Raum mit unserem Spieleabend weiter:

Um ca. 17:00 Uhr beginnt dann der Spieleabend der Informatik. Ob Studenten, Mitarbeiter oder auch Freunde und Bekannte, alle sind herzlich eingeladen uns zu besuchen und Gesellschaftsspiele mit uns zu spielen.

Eine Liste der Spiele die von der Fachschaft gestellt werden

Es steht natürlich allen frei, ihre eigenen Spiele mitzubringen, falls unser Angebot nicht ausreicht.

Beide Veranstaltungen sind selbstverständlich kostenlos und die Fachschaft stellt Getränke und Knabberzeug zur Verfügung.

Wir, von der Fachschaft Informatik, freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß bei der Linux-Install-Party und dem Spieleabend.

Informationen, ob andere Veranstaltungen in Planung sind oder wann sie statt finden, erhaltet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Linux-Install-Party und Spieleabend

  1. Florian sagt:

    Bis 16:20 hält Prof. Braun aber noch das Analysis I Tutorium. Kann man auch noch später zum Linux-Installieren dazustoßen?

  2. Mirko sagt:

    @Florian: Ja, wir sind min. bis 17h da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.