Protokoll vom 20.10.2015

Anwesende

  • Räte: Felix, Simon S., Simon F. Pakan, Gorden, Marcel, Björn, Tobi, Oktay, Caro, Valerie, Jessica, ( Dorian, Johannes )
  • Gäste:

Uhrzeit

14:30–15:30 Uhr

TOP 0: Post, E-Mail, etc.

  • Poster werden aufgehangen
  • Einladung zur KIF
  • Johannes sucht einen Broschürenaufsteller heraus

TOP 1: Erstifahrt

  • Das gebuchte Haus hat storniert
  • Wir haben eine Alternative gefunden, die jedoch noch gebucht werden muss
  • Als Helfer fahren die ersten 9 im Doodle Angemeldeten mit
    • Das sind: Helo, Valerie, Caro, Felix, Jessy, Mike, Pakan, Marcel, Dorian
  • Falls noch Plätze übrig sind, können weitere Helfer mitfahren
  • Es gibt auf der Inphima-Seite einen Newsletter zur Ersti-Fahrt

TOP 2: Webseite

  • Jeder der keinen Account hat schreibt eine E-Mail an Tobi oder Helo mit der Bitte um einen Account

TOP 3: Aufräumen

  • Oktay setzt ein Doodle zum Aufräumen am Wochenende (Fr/Sa/So) an

TOP 4: Ersti-Sticks

  • Die Kommunikation muss besser laufen, es müssen sich ALLE Räte darum kümmern dass die Ersti-Sticks produziert und verteilt werden
  • Das technische Know-How muss bis nächstes Jahr weitergegeben werden
  • Wir müssen noch weitere Sticks herstellen
  • Marcel, Simon S. und Johannes stellen insgesamt weitere 100 Sticks her

TOP 5: E-Mails

  • Wir brauchen jemanden, der die allgemeinen, per Mail gestellten Fragen beantwortet
  • Mike macht das
  • ernstere Themen müssen vorher auf der Sitzung besprochen werden
  • Hinter ausgehenden Mails sollte eine Grußformel und [Vorname] [Nachname], Fachschaftsrat Informatik stehen. Optional kann die von Tobi rumgeschickte Signatur verwendet werden.

TOP 6: LIP/ Crypto-Party

  • Für die LIP und den Spieleabend danach sind die Räume gebucht
  • Wir brauchen noch Helfer für die LIP
  • Johannes veröffentlicht die Ankündigung für die LIP auf der Webseite
  • Simon S. bucht die Räume für die Crypto-Party
  • Es werden für die Crypto-Party Internet-Accespoints benötigt
  • Simon S. kümmert sich um ein Anmeldesystem zur Crypto-Party und veröffentlicht die Ankündigung auf der Webseite
  • Wir stellen Getränke und Snacks

TOP 7: Kalender

  • Wir haben einen Werbe-Kalender bekommen
  • Wir kaufen nicht den Pole-Dance-Kalender

TOP 8: Uhr

  • Wir brauchen neue Batterien für die Uhr
  • Pakan organisiert welche

TOP 9: Afri / Eis / Pfand

  • Wir müssen neue Afri bestellen. Bluna/Afri etc. wird in kleinen Glasflaschen bestellt, Coca-Cola in 1l-PET-Flaschen
  • Eis kaufen / Pfand wegbringen: Frühestens nächste Woche

TOP 10: Producteev

  • Jeder der noch keinen Producteev Account soll sich einen erstellen
  • Damit können Todos verteilt und E-Mail-Benachrichtigungen verschickt werden

TOP 11: Sitzung

  • Die Sitzung wird in Zukunft Dienstags um 14:10 Uhr stattfinden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.