Online-Prüfungsanmeldung

Seit einigen Wochen ist es Möglich sich über das Studierendenportal für einen Teil der Klausuren anzumelden. Dazu sind auch keine TANs mehr nötig und gelingt mit wenigen Klicks.

Mit dem heutigen Update des LSF gibt es dort keine Möglichkeiten mehr zur Klausuranmeldung oder Einsicht der Noten. All dies geschieht nun nur noch über das Studierendenportal.

Änderungen Biologie-Klausuren:

Früher war es für Informatiker möglich einige Biologie-Nebenfach-Klausuren ohne Anmeldung mitzuschreiben, dies ist nun nicht mehr möglich! Ihr müsst euch im Studierendenportal für die Prüfungen fristgerecht anmelden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.