Spieleabend am 05. Juli 2013

Print Friendly

Am 5. Juli findet ab 16:30 in 25.12.O2.33 ein Spieleabend statt.

Für Kleinigkeiten zum Knabbern und Softdrinks wird gesorgt sein.

Gespielt werden kann wieder alles, was ihr mitbringt. Schön wäre, wenn sich Leute, die kommen wollen einfach per Kommentar melden und auch gerne mitteilen, was für Spiele ihr mitbringt oder spielen wollt

Vor einiger Zeit hat die Fachschaft neue Spiele geschenkt bekommen. Auch diese werden also vor Ort sein.

Liste der Spiele

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Spieleabend am 05. Juli 2013

  1. Felix sagt:

    Ich werd da sein.

  2. Janine sagt:

    Sieht ja fast so aus, als müssten wir 2 Personen Spiele spielen 😉

  3. Isik sagt:

    Ich guck mal, dass ich da was frei bekomme. Kann aber noch nichts versprechen. ^^

  4. Niklas sagt:

    werdde wohl auch da sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.