Informatiker-Stammtisch

Print Friendly

Lange war er weg. Auf Ewig haben sich die Informatiker danach verzehrt. Endlich ist er wieder da: Der Stammtisch.

Es ist mal wieder Zeit, dass sich Informatiker bei ein paar (Nicht-)alkoholischen Getränken über völlig irrelevante Themen unterhalten können. Geplant ist den Stammtisch immer am letzten Montag im Monat statt finden zu lassen.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Ort wo das ganze stattfindet. Dazu findet ihr rechts eine Abstimmung. Zur Wahl stehen das Scottys an der Christophstr. (Zu erreichen mit der 707,713,701) und das Tigges am Bilk S Bahnhof (Zu erreichen mit 706,707,713,712,835,836,S11,S8,S28).

Die Abstimmung endet am 15. Januar.

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Informatiker-Stammtisch

  1. Denis sagt:

    735 und 736 == 835 und 836?

  2. alexander sagt:

    Natürlich. Ich sollte in Zukunft nur mit klarem Kopf News veröffentlichen. 😉
    Ist korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.