Erstifahrt 2012

Print Friendly

Liebe Erstis,

auch dieses Jahr bieten die Fachschaften Informatik, Mathematik und (medizinische) Physik die Möglichkeit, den Stress der ersten Uni-Wochen während eines gemeinsamen Wochenendes hinter euch zu lassen.

Vom 9. bis zum 11. November fahren wir gemeinsam zum Jugendgästehaus nach Bergneustadt. Die Fahrt kostet wie im letzten Jahr pro TeilnehmerIn 20 Euro, darin enthalten sind zwei Übernachtungen, Anfahrt, Abfahrt, feste und flüssige Nahrungsmittel, mit und ohne Alkohol. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.inphima.de

Da nur 77 Schlafplätze zur Verfügung stehen, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen. Zur Anmeldung registriert euch bitte auf www.inphima.de und druckt euch dort das Anmeldeformular (zu finden im Menü unter „Erstifahrt“) aus. Mit dem Anmeldeformular und den 20 Euro müsst ihr dann noch in die Fachschaft Informatik gehen. Erst wenn ein Fachschaftsrat die Anmeldung bestätigt, ist der Platz reserviert.

Bei Fragen könnt ihr natürlich ebenfalls gerne in eure Fachschaft kommen.

Die Registrierung ermöglicht es uns, euch auch kurz vor der Fahrt noch Informationen zukommen zu lassen. In vergangenen Jahren war das Abtippen der E-Mail-Adressen sehr mühsam und fehleranfällig.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erstifahrt 2012

  1. Sebastian sagt:

    Macht lieber eine zweiti Fahrt daraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.