Protokoll vom 19.04.2012

Print Friendly, PDF & Email

Anwesende

  • Räte: Jens, Gian, Daniel, Oscar, Alex, Matthias, Christina, Michael
  • Gäste: Janine, Lisa

Uhrzeit

14:00 – 14:35

TOP 0: Post, E-Mail, etc.

nichts zu erledigen

TOP 1: Info 2 Übung

Studierende, die die Übung bestanden haben, dürfen die Übung in folgenden Semestern nicht mehr besuchen. Wir suchen das Gespräch mit Herrn Conrad.

TOP 2: Mensapreise

Denis möchte wissen, ob sich etwas zum Thema getan hat. Laut Bericht der Campus Delicti sind die Preise nicht erhöht worden, sondern angeglichen. Weiterhin wird von „Qualitätsverbesserungen“ im Bereich des Einkaufs (Biofleisch, Bioeier, Weglassen von Farb- und Konservierungsstoffen, etc.), die die Preissteigerung erklären sollen. Wir warten die Reaktion auf unseren Brief ab.

TOP 3: Wahlhelfer

Janine als Mitglied des Wahlausschusses bittet alle Räte, die sich nicht wieder aufstellen lassen, als Wahlhelfer zur Verfügung zu stehen. Allgemein werden noch Wahlhelfer gesucht.

Dieser Beitrag wurde unter Protokolle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.