TOP 1: Rücktritt Janine

Janine tritt zurück. Christina rückt nach und übernimmt ihre Aufgaben.

TOP 2: Hochschulinformationstag

Oscar und Gian werden die Fachschaft am Informatikstand vertreten.

TOP 3: IRC

Julian möchte den #hhu-fscs-Channel vom QuakeNet auf den EuIRC umziehen. Es sollte nochmal Usermitnahme gegenüber verbesserten Funktionen abgewägt werden. Wird auf die erste Sitzung im Semester verschoben.

TOP 4: Domain

Gian möchte zusätzlich uni-duesseldorf.info auf unsere Seite zeigen lassen. Angenommen.

TOP 5: Asterix/Obelix

Julian hat die beiden Terminals neu installiert. Sie haben nun beide das gleiche Home-Verzeichnis, das auf Majestix liegt. Außerdem möchte Julian die Administration abgeben, übernimmt aber noch das Sommersemester.

TOP 6: Server

Das Webinterface ist fast fertig. Es wird vermutlich bald live gehen. Es muss experimentell noch eine Maximalanzahl VMs herausgefunden werden.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [Hier muss noch jemand das richtige Datum einsetzen, sobald wir uns wegen Pfingstmontag geeinigt haben].06.2020 14:30 über Webex statt. Link zum Meeting

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!