Protokoll vom 30.11.2011

Print Friendly, PDF & Email

TOP 0: Mail, Post, FSVK, etc.

  • Keine Post. Keine Mails.

TOP 1: Weihnachtsfeier

  • WE möchte eine Weihnachtsfeier
  • Vorschlag: WE- und FS-Weihnachtsfeier zusammenlegen
  • Meinungsbild: dafür
  • Finanzierung, Orga, etc.: Male & Jens, Oscar baut auf

TOP 2: Erstifahrtabmeldungen

  • Geld zurück in Reihenfolge der Abmeldungen
Dieser Beitrag wurde unter Protokolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Protokoll vom 30.11.2011

  1. Robert sagt:

    wer soll den we sein? weekend? wäre mal nett hier auch in mehr als nur 2 buchstaben zu nutzen;-)

  2. janine sagt:

    WE ist die übliche Abkürzung für Wissenschaftliche Einrichtung. Dies kann man wissen oder nachschlagen, beispielsweise hier: http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/we.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.