Erstifahrt 2011

Liebe Erstis,

auch dieses Jahr bieten die Fachschaften Informatik, Mathematik und (medizinische) Physik die Möglichkeit, den Stress der ersten Uni-Wochen während eines gemeinsamen Wochenendes hinter euch zu lassen.

Vom 2. bis zum 4. Dezember fahren wir gemeinsam zum Jugendgästehaus nach Bergneustadt. Die Fahrt kostet wie im letzten Jahr pro TeilnehmerIn 20 Euro, darin enthalten sind zwei Übernachtungen, Anfahrt, Abfahrt, feste und flüssige Nahrungsmittel, mit und ohne Alkohol. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.inphima.de

Da nur 104 Schlafplätze zur Verfügung stehen, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen. Zur Anmeldung registriert euch bitte auf www.inphima.de und druckt euch dort das Anmeldeformular (zu finden im Menü unter “Erstifahrt”) aus. Mit dem Anmeldeformular und den 20 Euro müsst ihr dann noch in eure Fachschaft gehen. Erst wenn ein Fachschaftsrat die Anmeldung bestätigt, ist der Platz reserviert.

Bei Fragen könnt ihr natürlich ebenfalls gerne in eure Fachschaft kommen.

Die Registrierung ermöglicht es uns, euch auch kurz vor der Fahrt noch Informationen zukommen zu lassen. In den letzten Jahren war das Abtippen der E-Mail-Adressen sehr mühsam und fehleranfällig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.