TOP 0:  Post, E-Mails, FSVK,..

Post: keine
E-Mails besprochen

TOP 1: OSPF (One Stick per First)

Projekt: Jedem Ersti seinen bootbaren USB-Stick. Wir möchten einen Termin mit Herrn Schoettner machen, um ihn von dem Projekt zu überzeugen.  Bei Zustimmung, müsste man entweder mit Sponsoren oder mit Herrn Conrad bzgl. der Finazierung sprechen.

TOP 2: Server

Gian hat eine Livedemo vorbereitet. Er liest Sensorwerte vor.  Fazit: RAM ist zu heiß. -> Der Server ist nun also leise, aber überhitzt.  Gian besorgt einen neuen Lüfter und einige Kabel (mit Nasen), damit die Verkabelung auf’m Schreibtisch sowie Utensilien für das Kabelmanagement.

TOP 3: Abschlussgrillen

Da die Tripper Kasse so gut wie leer ist, das Geld wird für das Haus der Erstifahrt benötigt, kann man unserer Meinung nach derzeit (d.h. bis das Geld aus der Mathe nicht wieder in der Tripperkasse ist) kein Geld für den Grill entbehren. Die Fachschaft Informatik streckt außerdem 600€ vor.Außerdem würden wir davon absehen einen Grill zu kaufen, solange das Lagerproblem  nicht gelöst ist. Für das Grillgut empfehlen wir die verbleibenden 91,28€ aus der Tripperkasse zu verwenden. Die FS Info hat einen kleinen Grill, den sie zur Verfügung stellen könnte.

TOP 4: Rollo

Jens spricht mit den Hausmeistern, ob man Rollos innerhalb des zweiten Raumes befestigen kann.

Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [Hier muss noch jemand das richtige Datum einsetzen, sobald wir uns wegen Pfingstmontag geeinigt haben].06.2020 14:30 über Webex statt. Link zum Meeting

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!