Protokoll vom 26.04.2011

TOP 0: Emails, Post, FSVK, etc

Informationsmaterial zur Karrieremesse und Auslandssemestern erhalten.

TOP 1: Brief an den Dekan
Jens hat den Brief fertiggestellt. Er wird schnellstmöglich verschickt, wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

TOP 2: MLP-Gespräch
Gespräch mit Prof. Mauve hat stattgefunden. Es wird einen Workshop geben.

TOP 3: Umfrage
Die Auszählung ist soweit fertig, allerdings konnten wir noch nicht in alle Vorlesungen gehen. Dies wird diese Woche nachgeholt.
Weiterhin wird auf der Homepage geschrieben, dass man sich bei Interesse noch bei uns melden kann, falls man an der Umfage noch nicht teilgenommen hat.

TOP 4: Linux Install Party
Es wurde von Studenten eine Linux Install Party gewünscht. Da wir diese Idee gut finden werden wir das organisieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.