AIESEC

Die AIESEC bat uns eine Email zum Thema “Was ist eigentlich dieses AIESEC?” zu veröffentlichen.

“Was ist eigentlich dieses AIESEC?

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

sicherlich seid ihr in den letzten Tagen schon mehrmals an einem dieser Plakate vorbei gegangen, die überall auf dem Campus hängen und habt euch genau diese Frage gestellt.
Deshalb möchten wir euch nicht länger im Dunkeln tappen lassen und laden euch am 19. und 20. April herzlich zu einer unserer Informationsveranstaltungen ein, um AIESEC-Düsseldorf und unsere Arbeit näher kennenzulernen.

19. April:
18:30 Uhr Hörsaal 2B

20. April:
13:00 Uhr      Raum 23.32.01.68 (Philosophische Fakultät)
18:30 Uhr      Hörsaal 2B

AIESEC ist die weltweit größte Studentenorganisation mit mehr als 800 Lokalkomitees. Oberstes Ziel von AIESEC ist es, den kulturellen Austausch zwischen jungen und engagierten Menschen zu fördern. Durch die Mitarbeit in einem unserer sechs Teams habt ihr die Möglichkeit, neben dem Studium eigenständig mit motivierten Menschen der verschiedensten Fachbereiche gemeinsame Ziele zu erreichen und selbst eigene internationale Erfahrungen zum Beispiel durch die Vermittlung eines vergüteten Auslandspraktikums zu sammeln.

Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken und würden uns freuen, euch auf einer der folgenden Informationsveranstaltungen begrüßen zu können. Falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

AIESEC Lokalkomitee Düsseldorf
Gebäude 24.81 Raum U1.82

Universitätsstraße 1

oder schreibt einfach eine E-Mail an vpcom.duesseldorf@aiesec.de

Wir würden uns freuen, euch auf einer unserer Informationsveranstaltungen begrüßen zu können!

Euer AIESEC Lokalkomitee Düsseldorf”