Die ESAG steht vor der Tür und wir brauchen eure Hilfe!

Da die drei organisierenden Fachschaften seit der letzten Wahl in den Räten eher dünn besetzt sind, wird es schwierig, ohne zusätzliche Hilfe das Theater und die Rallye umzusetzen (an die Erstis: diese Nachricht ist nicht für euch – und keine Panik, wir haben das bisher immer geschafft).

Daher der Aufruf, wer uns gerne unterstützen möchte, hat dazu folgende Möglichkeiten:

  • zunächst Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir ab sofort alle wichtigen Informationen weiterleiten können
  • Ideen beisteuern. Wie immer wird das Theater nicht nur von uns gespielt, sondern auch von uns erfunden.
  • beim Theater helfen, egal ob hinter den Kulissen oder auf der Bühne
  • bei der Rallye helfen, dort z.B. eine der Prüfungen abnehmen oder das Grillen beaufsichtigen
Print Friendly, PDF & Email

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktueller Sitzungstermin

Aus aktuellem Umstand wird unsere nächste Sitzung auf digitale Art und Weise stattfinden.

Sie findet am [29-06-2020] 14:30 über Discord statt.hier ein Direktlink

Die Sitzung ist Öffentlich und das Protokoll wird dannach hier einsehbar sein können.

Folgt uns

Merry Christmas! Chanukah Sameach! Heri Za Kwanzaa!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub

Liebe Studenten und Besucher!

Die Fachschaft Informatik ist im Weihnachtsurlaub. Die Fachschaft ist in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 7.1. nicht besetzt. Per Mail, Facebook und Instagram sind wir wie gewohnt zu erreichen, aber es kann passieren, dass es etwas länger dauert, bis jemand antwortet.

Ab 8. Januar sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Frohe Weihnachten!