Filmabend am 25. Mai

Print Friendly, PDF & Email

Die Auswahl für den nächsten Filmabend steht fest. Ab sofort könnt ihr abstimmen, welcher Film am 25. Mai 2010 um 18 Uhr C.T. gezeigt wird.

Die Abstimmung läuft bis zum 18. Mai 2010, 0.00 Uhr S.T.

Update: Es wird „Zurück in die Zukunft I“ gezeigt. Die Sprache wird ab sofort durch eine Neue Umfrage bestimmt. Aufgrund unserer Location wird Deutsch etwas promotet und benötigt keine Mehrheit beim Voting, um zu gewinnen.
(Aufgrund des Ortes der Veranstaltung, wird die deutsche Sprache auch dann bevorzugt, wenn sie bei der Abstimmung keine Mehrheit erreicht.)

Weitere Filmvorschläge für zukünftige Filmabende können wieder als Kommentar zu diesem Beitrag mitgeteilt werden. Zur Vorauswahl für den Filmabend im Juni ist jeder berechtigt, der bei der Sitzung des Fachschaftsrats Informatik am 27. Mai 2010 um 13 Uhr anwesend ist.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Filmabend am 25. Mai

  1. Michael sagt:

    Dann schlage ich doch mal für den nächsten Filmabend Gran Torino (http://www.imdb.com/title/tt1205489/) vor. 🙂

  2. evgeni sagt:

    +1 fuer Gran Torino

  3. Claudia sagt:

    Ich schlage auch mal ein paar vor:
    Schwerter des Königs
    Königreich der Himmel
    JB – Casino Royal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.