Filmabende im Sommersemster

Print Friendly, PDF & Email

Auch im Sommersemester planen wir, wieder Filmabende zu veranstalten. Als Termin haben wir vorerst den jeweils letzten Dienstag im Monat auserkoren.

Filmvorschläge könnt ihr uns per Mail schicken oder direkt als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

Update: Die Filmvorschläge haben uns erreicht, wir haben eine kleine Vorauswahl getroffen. Die vier ausgesuchten Filme stehen nun für euch zur Abstimmung auf der rechten Seite.

Noch ein Update: Für die Filmabende im Mai und Juni sind weiterhin Vorschläge willkommen. Aus allen Vorschlägen wird wieder eine Vorauswahl zur Wahl gestellt, natürlich ohne bereits gezeigte Filme.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Filmabende im Sommersemster

  1. Christian sagt:

    Startup aka Antitrust
    http://www.imdb.com/title/tt0218817/

    Die beiden Freunde Milo Hofmann und Teddy Chin wollen ein Start-up gründen und eine revolutionäre Kommunikations-Software programmieren. In letzter Minute gelingt es Branchenprimus Gary Winston, Milo abzuwerben und in seine Firma N.U.R.V. zu holen. Dort wird er zunächst als der neue Star gefeiert, doch als er beginnt hinter die Kulissen der Firma zu blicken, ändert sich der Umgangston schlagartig.

  2. Harald sagt:

    Das 5. Element
    Die Bourne Identität
    Die Bourne Verschwörung
    Das Bourne Ultimatum
    G.I. Joe
    Hancock
    I Am Legend
    (Mission Impossible 2)
    Mission Impossible 3
    Stirb Langsam 4
    Transformers

  3. michael sagt:

    Independence Day
    The Italian Job
    Deathrace
    Black Hawk Down
    Der Soldat James Ryan

  4. Asel sagt:

    Da fehlen durchaus Komödien … mir fallen nur grad keine guten ein, die nicht jeder schon xmal gesehen hat …

    Ansonsten wäre da noch:

    Serenity
    Star Trek (der neueste halt)
    2012
    Last Action Hero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.