Erstifahrt

Die Anmeldephase für die Erstifahrt ist beendet, denn alle Plätze sind belegt. Für Nachzügler wird eine Warteliste geführt, falls kurzfristig noch jemand abspringt.

Alle Angemeldeten werden gebeten, in nächster Zeit regelmäßig ihre E-Mails zu überprüfen – insbesondere das Postfach, welches auf der Anmeldung angegeben wurde. Ihr wurdet in eine Mailing-Liste eingetragen, über die ihr noch Informationen zur Fahrt erhaltet.

Weiterhin gibt es natürlich alle Informationen zur Erstifahrt auf dieser Seite.

Update: Da die E-Mail mit den letzten Informationen zur Erstifahrt wohl nicht bei allen angekommen ist, haben wir sie hier noch einmal veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.